Vertriebsassistenz GGFK

  • Mainz
  • Berufserfahrung
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Eher Unikat als Standard? Passt! Wir suchen ab sofort am Standort Mainz eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
 

Ihre Kernaufgaben in unserem Hause:

Unterstützung des Geschäftsstellenleiters in seiner Arbeit sowie Unterstützung der Vertriebskollegen in ihrer Vertriebstätigkeit. Im Details:
  • Terminvereinbarungen und –koordination
  • Verteilung von allgemeinen Aufgaben innerhalb der Geschäftsstelle
  • Terminaufgaben identifizieren und eintakten
  • Recherche von Zieladressen in Markus, CRMs, Bundesanzeiger, www u.a.
  • Erste betriebswirtschaftliche Auswertung und Aufbereitung der Informationen
  • Identifikation von Ziel-Ansprechpartnern bei Unternehmen
  • Allgemeiner Schriftverkehr sowie Erstellung von Konzepten und Präsentationen nach
  • Diktat vom Band
  • Durchführung von Auswertungen hinsichtlich der Vertriebsaktivitäten (über CRM/Leasingmarkt
  • oder auch im Rahmen von individuellen Maßnahmen)
  • Sicherstellung einer ordnungsgemäßen systemseitigen und vertragsseitigen Administration
  • (Ablage, Systempflege, Aktenführung, Wiedervorlage etc.)
  • Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Telefonnachrichten
  • Allgemeine Büroarbeiten und Übernahme von allgemeinen wiederkehrenden Assistenz-
  • Tätigkeiten
  • Organisation von Meetings (interne bzw. externe Gäste) inkl. Raumbuchung und Bewirtung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Kaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
  • sehr gute Beherrschung der MS-Office-Programme (Excel, PowerPoint, etc.)
  • selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Teamfähigkeit, ausgezeichnete Softskills, wie Ausgeglichenheit und die Fähigkeit,
  • sich auf unterschiedliche Personentypen einstellen zu können sowie freundlicher
  • offener Umgang mit allen Kolleginnen und Kollegen und ständige Unterstützungsbereitschaft
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden / Partnern
  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie persönliche Integrität
  • sicheres, gewandtes und gepflegtes Auftreten

Unser Angebot für Sie:

  • 30 Tage Urlaub
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten - Vereinbarkeit privates und berufliches
  • Jobrad, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Kostenloser Verleih von E-Bikes
  • Zuschüsse Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung
  • Gesundheitsmanagement - regelmäßiger Gesundheits-Check-up, Zuschuss Arbeitsplatzbrille u.v.m.
  • Fitnessräume inkl. Sportkurse - Inhouse und modern ausgestattet
  • Aus- und Weiterbildung – individuelle und umfassende Maßnahmen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Gemeinsame Events - Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen u.v.m.
  • Sie erwartet eine ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung und eine Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.
Bringen Sie Ihre Expertise, neue Ideen und Impulse in die DAL-Gruppe ein und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
 
+++ Aufgrund der aktuellen Situation haben wir viele Vorsorgemaßnahmen getroffen und bieten bspw. die Möglichkeit an, Vorstellungsgespräche auch online zu führen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. +++
 

Bewerben Sie sich jetzt als Unikat:
 
  • Ouddi Kamboua
  • +49 6131 804-1111